Marketing für unsere Flächen

„das plus der oberpfalz“ auf der Messe transport logistic – ein voller Erfolg

Über  55.000  Besucher (2013: 52.308) aus 124 Ländern und 2.050 (2013: 2.013) Aussteller aus 62 Ländern präsentierten auf der 15. Messe transport logistic, der internationalen Fachmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management die ganze Vielfalt der gesamten Wertschöpfungskette der Logistik auf dem Gelände der Messe München

Auch  „das plus der oberpfalz“ war auf dieser internationalen Leitmesse auf dem Gemeinschaftsstand von Bayern Innovativ mit einem ansprechenden Messeauftritt vertreten. Zahlreiche wertvolle neue Kontakte konnten geknüpft, interessante Gespräche geführt und Werbung für den Standort am Autobahnkreuz A6/A93 gemacht werden.

Zu unserem StandortPLUS, der neuen Präsentation unserer Gewerbeflächen, erhielten wir eine gute Resonanz und durchgängig sehr positives Feedback.

Unser Dank gilt, neben den interessierten Besuchern, v.a.  Bayern Innovativ: Das unkomplizierte und professionelle Management des Gemeinschaftsstands hat es uns ermöglicht, uns zu 100 % auf unsere Besucher zu konzentrieren.

Bilder